Loading cart contents...
View Cart Checkout
Cart subtotal:

F.A.Q.

Produkte

Sind eure Produkte vegan?

Ja, alle unsere Produkte sind vegan.

Sind eure Produkte helal?

Ja, alle unsere Produkte sind alle helal.

Sind eure Produkte tierversuchsfrei?

Ja, unsere Produkte sind frei von tierversuchen.

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden bietet Ihr an?

Wir bieten PayPal, Kreditkarte und Vorauskasse an.

Zahlung per Kreditkarte

Beim Bezahlen per Kreditkarte hast du folgende Bezahlmöglichkeiten: Mastercard, American Express, Visa

Wann findet die Abbuchung statt?

Mit der Auswahl deiner gewünschten Zahlungsmethode bestimmst du, wann der Betrag von deinem Konto abgebucht wird. Je nach Wunsch wird der Betrag sofort von deinem Konto abgebucht oder du hast die Möglichkeit bspw. über Klarna Ratenzahlung, den Betrag in festgelegten Raten zu bezahlen.

Rückzahlungen & Rückerstattung

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Solltest du dein Paket oder ein Produkt erfolgreich an VL Cosmetics zurückgesendet haben, wird dir der entsprechende Betrag umgehend auf das Ausgangskonto deiner Zahlung zurücküberwiesen. Bei einer Zahlung über Paypal, wird der Betrag dementsprechend auf die Paypal-Konto zurücküberwiesen.

Wie bekomme ich ein Retourenlabel?

Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, dann kannst du diese jederzeit unbenutzt innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Die Kosten für den Rückversand trägst du selbst.

Welche Bedingungen muss meine Rücksendung erfüllen?

Um eine Rücknahme deiner Rücksendung zu gewährleisten, müssen folgende Punkte erfüllt sein: • Die zurückgesandte Ware sollte aus hygienischen Gründen originalverpackt, unbenutzt und für den Wiederverkauf geeignet sein, wobei alle Siegel intakt sein müssen. Zudem ist eine sichere Verpackung erforderlich, um Transportschäden zu vermeiden.
• Es ist wichtig, den Versandbeleg aufzubewahren, da für verlorene Retouren keine Haftung übernommen wird. Retouren ohne ausreichende Frankierung werden nicht zugestellt.
• Du hast 14 Tage Zeit für die Rücksendung.
• Falls die Artikel bereits geöffnet oder benutzt wurden, nehmen wir sie aus Kulanz auf eigene Kosten zurück und senden sie an deine Lieferadresse. Sollte die Annahme verweigert werden und die Waren erneut in unser Lager gelangen, erfolgt keine Rückerstattung, und die Artikel werden entsorgt. Bei Verweigerung der Paketannahme oder Angabe von fehlerhaften Adressen werden die Versandkosten nicht erstattet.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie diese Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.